Astra Ultegra DI2, RE38-Disc



Astra Ultegra DI2, RE38-Disc (27471)

4599,00€

6199,00€

inkl. 19% MwSt.

Rahmengröße:
  • 58cm, gray

Rahmengröße auf Lager.

Andere Rahmengrößen bitte telefonisch anfragen.
Tel.: 0841 62891

Astra Das Astra wurde rund um das tägliche Leben der Menschen entwickelt, um es für verschiedene, auch sehr unterschiedliche Anlässe einsetzbar zu machen. Seine Features wurden mit einem ganz bestimmten Ziel entwickelt: den Lebensstil derjenigen zu bereichern, die sich auf den Sattel begeben, unabhängig davon, wie sie sich als Radfahrer definieren. Es gibt Fahrräder, die man individuell konfigurieren kann, und das Astra ist eines davon. Im Dunkeln trainieren, um bereit zu sein, zu glänzen Sich umziehen, wenn es draußen schon dunkel ist. Der Stoff sitzt wie eine zweite Haut, dünn und elastisch. Fröstelnd in der kalten Luft, während das Fahrradlicht den Asphalt erhellt. Kilometer um Kilometer, die Müdigkeit vertreibt die Gedanken, die geistige Erschöpfung verschwindet. Ausdauer und Hingabe. In zwei Wochen findet das Rennen statt, eine Amateurstrecke. Man gewinnt eine Medaille aus einer unbekannten Legierung und einen Korb mit typischen lokalen Produkten. Aber für einen Wettkampfgeist ist jede Herausforderung eine Frage von Leben und Tod. Also tritt man im Dunkeln in die Pedale, im Regen, selbst wenn die wohlige Wärme des Sofas einen betörend ruft. So tritt man in die Pedale, solange man die Kraft dazu hat, und versucht jedes Mal, noch ein bisschen weiter zu gehen, um die Grenze der Müdigkeit zu überschreiten. Ich fahre, weil ich mich dabei lebendig fühle. Vielseitigkeit und Ganzheitlichkeit Das Astra bewahrt seine Berufung zum Rennradsport, aber die Liebe zum Detail hat es weniger unruhig und bequemer gemacht. Leicht, aber ohne das Carbon des Rahmens bis zum Äußersten zu treiben (der etwa 980 g wiegt), nutzt es die hochkarätigen technischen Lösungen von Basso. Der 35-mm-Reifendurchlass ermöglicht es, breitere Reifen zu montieren und sich über den Asphalt hinaus auf leichte Schotterstraßen zu wagen. Die integrierte Paradigma-Technologie und der All-Road-Lenker von Microtech erhöhen die Sicherheit und den Komfort und sorgen gleichzeitig für eine ansprechende Ästhetik. Die Geometrie des Astra ist diejenige, die am meisten Basso widerspiegelt, und die von den Stahlmodellen abgeleitet ist. Eine Jahr für Jahr wurde sie verbessert und die Rennsport-DNA beibehalten, aber transversal gestaltet, so dass sie sich auch an diejenigen anpassen kann, die keine Athleten sind und nicht jeden Tag Rad fahren. Ein Evergreen, der seiner Vergangenheit treu bleibt, aber in der Lage ist, sich von Modell zu Modell zu perfektionieren und immer vielseitiger zu werden. Jede gute Positionierung im Sattel beginnt mit der richtigen Wahl der Größe. So können Sie von einem effizienteren Handling, maximaler Leistung und höherem Komfort profitieren.